08.02.2016, 14:15 Uhr
Offener Brief an Kommando Klaus Jürgen Rattay
Und alle anderen linken Spinner da draußen
Ihr sagt, Ihr wollte „Euren Kiez verteidigen“ und vergesst, dass die Kieze allen gehören. Ihr sagt, Ihr kämpft für „einkommenschwache [sic!] Schichten“ und zündet Autos von Familien an. Ihr wollt Wohnraum für alle und bringt Terror auf die Straßen Berlins.

Wer ist es eigentlich, für den Ihr zu kämpfen vorgebt? Wer ist es, der Eurer Meinung nach in Berlin wohnen darf? Und wer entscheidet eigentlich, dass ein Auto „überflüssig“ ist? Ihr?

In der Nacht zum 6. Februar habt Ihr Neukölln und Berlin angegriffen. Nein, ihr habt nicht Autobesitzer, Vermieter oder den „Bullenstaat“ angegriffen, sondern uns alle. Wer nicht in eure bigotte Ideologie passt wird mit Steinen beworfen, verprügelt, angezündet. Sollen wir eigentlich froh sein, dass Ihr Eure Gewalt gegen Mensch und Eigentum als dosiert bezeichnet? Sollen wir dankbar sein, dass ihr den Anwohnern, die sich gegen den Straßenterror gewehrt haben nicht Pflastersteine an den Kopf geworfen habt?

Ihr seid das, was diese Stadt nicht will, nicht braucht. Niemand will euch, niemand mag euch. Und schon gar nicht diejenigen, in den Kiezen leben, die von euch terrorisiert werden. Es wird der Tag kommen, an dem auch Eure letzten Unterstützer bei Linkspartei und Grünen erkennen, dass Ihr der Terror seid, den wir gemeinsam bekämpfen müssen. Es wird der Tag kommen, an dem sich auch der letzte Eurer klammheimlichen Claqueure angewidert von euch abwenden wird.

Bis dahin könnt Ihr euch auf tägliche Besuche des Staates freuen. Wir stehen hinter unserer Polizei und feiern jede Durchsuchung in euren Löchern hart. Und mit jedem Auto das Ihr anzündet, mit jedem Stein, den Ihr werft und mit jeder Scheibe, die Ihr einschlagt, kommt Ihr Eurem Untergang einen Schritt näher.

Der Kreisvorstand der Jungen Union Neukölln